Unternehmensvorstellung


Amba.. wer? Ambador!

Ambador ist ein E-Commerce-Unternehmen aus Berlin. Unser Fokus liegt auf der Gestaltung und der Übertragung von Corporate Designs auf Online-Shops verschiedenster Anbieter. Damit unterstützen wir Internet-Händler dabei, sich deutlich und harmonisch und von der Masse der Konkurrenz abzuheben. Langjährige Erfahrungen helfen weiterhin Verkaufsprozesse zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Innovation ist unser stärkster Antrieb

Daher haben wir immer ein waches Auge für den Bedarf von Online-Händlern und bieten technische Lösungen oft eher an als unsere Mitbewerber. So waren wir als templateSun nicht nur der erste Anbieter von responsiven Verkaufsvorlagen bei eBay. Eigens entwickelte Software versorgt über 400 Verkäufer mit Möglichkeiten, die bis dato nur sehr zahlungskräftigen Verkäufern vorbehalten waren: Dynamische Inhalte, Bildspeicher und einen einfach zu bedienenden Editor.

Bei Ambador erhalten Sie alle Dienstleistungen und Produkte direkt vom Hersteller. Wir verarbeiten keine Leistungen Dritter. Somit können wir sehr individuelle Lösungen und kostengünstigen Support anbieten.


Das Team

Geschäftsleitung Herr Mieder

Als geschäftsführender Gesellschafter trägt Herr Mieder die Verantwortung für die Leistung des Unternehmens.

ProjektleitungFrau Brooks

Frau Brooks hält alle Stricke im Team zusammen. Kunden und Mitarbeiter schätzen ihre energische Geduld.

Gestaltung 2 Mitarbeiter

Die Gestaltung der Kundenaufträge wird von unseren Grafikern übernommen. Ihr Motto: "Product First".

Programmierung2 Mitarbeiter

Das Design wird von unseren Entwicklern zum Leben erweckt. Kosename intern: "Die Magier".


Ambador Historie

aktuell

Die Betreuung unserer Kunden hat höchste Aufmerksamkeit, eBay sorgt durch ständige Updates für Konjunktur. Die ein oder andere innovative Idee ist aber bereits in Planung.

Winter 2017

Über 100 eBay-Händler haben sich für unser Angebot entschieden, großartige Designs sind entstanden, hunderte Probleme wurden gelöst und zehntausende Angebote auf eBay aktualisert. Wir bedanken uns für das durchgängig positive Feedback!

Sommer 2017

Immer neue Richtlinien-Ankündigungen strapazieren Nerven und Geduld der eBay-Händler und natürlich auch uns. Wieder und wieder müssen bereits abgeschlossene Arbeiten neu angefasst werden.

Frühjahr 2017

Die Umsetzung der eBay-Richtlinien bstimmt unser Arbeitsleben, Händler jeder Größe vertrauen uns die Umsetzung an.

Herbst 2016

Modifizierte Produkte, nicht zukunftsfähige dynamische Inhalte entsprechen nicht mehr unserer Qualitätsvorstellung. Konsequenz: Die Entwicklung eines komplett neuen Angebots und die Gründung der Firma Ambador.

Frühjahr 2016

Alle Angebote werden nach Bekanntwerden der neuen eBay-Pläne modifiziert. Wir waren erster Anbieter von Vorlagen nach den neuen Richtlinien, wir prägten das Label "2017-ready"

Frühjahr 2014

Entwicklung und Verkauf eines völlig neuen Lösungspakets für eBay-Händler: Responsive Verkaufsvorlage, Bildspeicher, Editor, dynamische Inhalte. Postive Bewertungen bis heute: 100% Anschauen...

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren